Vintage X-ACT: Euromusic 1999

Die „Euromusic Vienna“ fand das erste Mal im Jahre 1999 statt. Natürlich war auch das X-ACT mit einem eigenen Stand vertreten!

x-act team 1999 mit ragyoczyWien hatte endlich eine eigene Musikmesse, man schrieb das Jahr 1999 und am Wiener Messegelände fand die erste „Euromusic Vienna“ statt. Das X-ACT Music Magazine war mit einem eigenen Stand vertreten und holte sich den Bochumer Künstler Chico Mikolajczak, der auf dem Messe-Stand seine tollen Relief-Kunstwerke präsentierte (im Hintergrund des Bildes zu sehen). Eine Ausstellung der besonderen Art, die die Messebesucher in Scharen anzog. Aber auch zahlreiche Leser und Fans kamen, um das X-ACT Team mal persönlich kennen zu lernen. Hier ein Erinnerungs-Foto: von links nach rechts Isabella Seefriedt (Redakteurin, Live Reviews), Tom Proll (Herausgeber, Chefredakteur), X-ACT Leser und Musiker, Komponist sowie Tonstudiobetreiber Georg Ragyoczy (Mitte), Isabella Rozic (Herausgeberin, Art Direction, Layout) und Karl Kent (Redakteur, X-ACT Event Manager).