EDLE GITARRE GESTOHLEN – wurde sie wem angeboten? Weiss wer was?

Edle Gitarre aus dem Geschäft „Riverside“ in Salzburg gestohlen! Wurde sie jemand angeboten? Weiß wer was darüber?
In der Nacht vom 18.8. auf den 19.8.2016 wurde ins Salzburger Musikfachgeschäft „Riverside“ eingebrochen und „nur“ eine Gitarre gestohlen. Aber welche! Und vermutlich aus dem Grund, dass „nur“ die Epiphone „Paul McCartney“-Gitarre gestohlen wurde, darf man annehmen, dass der/die Dieb(e) entweder selber Gefallen daran haben oder schon einen Käufer in Aussicht haben! Aber vielleicht wurde sie ja schon Jemandem angeboten? Oder kennt wer wen, der „plötzlich“ eine neue Edel-Gitarre hat???

FACTS: Die Epiphone „Paul McCartney Texan Limited Edition“ ist die Nummer 169 von nur 250 Stück weltweit! Die Gitarre hat die Seriennummer 01795003 und ist mit originalem Paul McCartney-Autogramm in der Gitarre versehen! Dem oder den Dieb(en) soll das Lachen und die „Freude“ an dieser Gitarre vergehen! Teilt diese Meldung und helft alle mit, diese Gitarre wiederzufinden! DANKE!

Zweckdienliche Hinweise an den Eigentümer unter der Handy-Nummer 0664 1023842 oder an jede Polizei-Dienststelle!

14066381_1132801100133971_8579261667370445105_o