RHEINTAL SOUNDZ – Foto-Reportage vom Finale am 10. November 2018

Am 10. November 2018 fand im schweizerischen Altstätten, Kulturraum Jung Rhy, die Finalnacht von Rheintal Soundz 2018 statt. Die Finalisten waren Micha, The Oskars, M & N’s, Oliver Jam, Neptun, Chayenne Böhm, Blend Friction und Barefot To The Moon, die allesamt qualitativ hochwertige musikalische Darbietungen brachten! Und den Sieg sicherte sich Micha Zuber mit seiner Komposition „One Day“, die er für seine zukünftige Geliebte geschrieben hat. Und hier der Sieger-Song:

Der grandiose Bandwettbewerb konnte für seine hochkarätige Jury auch den Rheintaler Senkrechtstarter Crimer gewinnen, der sowohl von der Veranstaltung, auch von den Leistungen der Teilnehmer und der Qualität des Siegers überzeugt war! Der Musikwettbewerb Rheintal Soundz ist ein Beitrag an die Jugendkultur im St. Galler Rheintal (CH), für junge Leute von Altenrein bis Sargans.

Das Projekt aktiviert und vernetzt die junge Musikszene, bietet dem interessierten Live-Publikum junge Konzerte und bestärkt die verschiedenen Beteiligten in der sinnvollen Freizeitbeschäftigung. Nebst den Talenten im Scheinwerferlicht sind eine Vielzahl freiwilliger HelferInnen im Einsatz, um die jeweils 2 Vorausscheidungen und die grosse Finalnacht bestmöglich umzusetzen.

Info: HIER!  News auf Facebook: HIER!

Beim grossen Finale 2018 war unser Fotograf Jüx Hummer live dabei und hat natürlich wie immer einen Haufen toller Bilder mitgebracht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

Foto-Reportage by JÜX HUMMER

Al pics © 2018/2019 by Jüx Hummer. All rights reserved!

Tom
Über Tom 644 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.