JONNYS LION CAVE – hier sind die nächsten Highlights!

Wer noch nie in JONNYS LION CAVE in Trübbach war, für den wird es langsam höchste Zeit! Der wohl beste Club der Schweiz liegt im schönen Rheintal, schräg gegenüber von Liechtenstein und einen Steinwurf von Sargans entfernt, der Club wartet immer wieder mit rockmusikalischen Leckerbissen auf, scheut weder Kosten noch Mühen und bringt gestandene Helden der Rockmusik ins ansonsten recht beschauliche Dörflein. Aber auch so manch Newcomern hat er grosszügig Chancen gegeben, sie ebenfalls als Headliner auftreten lassen oder ihnen einen klasse Support-Gig zukommen lassen! Wer? Jonny Gauer, der Chef des Clubs und Urgestein der Schweizer Veranstalter-Szene! So nebenbei ein wahrlich lieber Kerl, selbst Rock-Fan seit er laufen kann und eben ein Original, wie man es selten findet! Also, schaut vorbei und ihr werdet den Club lieben!Hier die nächsten Veranstaltung!

Event-Tipps de Luxe by TOM PROLL

Tom
Über Tom 676 Artikel
X-ACT Music Magazine - Gründer, Erfinder, Herausgeber, Medieninhaber, Chefredakteur, Design, Logo-Creator. Sonst noch: Gitarrist, Composer, Arranger, Producer, Bandleader.